FugenArt Edoardo Gattuso

Mein Name ist Edoardo Gattuso, ich bin am 31.12.1982 in Rom (Italien) geboren und lebe seit dem Jahr 2004 in Dällikon ZH.

 

Ich habe das Handwerk des Fugenspezialisten sehr schnell erlernt. Nach 6 jähriger Tätigkeit in zwei verschiedenen Firmen, habe ich mich am März 2014 für die Selbständigkeit entschieden.

Mein oberstes Ziel ist es mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meinem Können meiner Kundschaft einen optimalen Service zu bieten.

 

Unter diesen Voraussetzungen will ich für jeden meiner Kunden einen individuellen und persönlich abgestimmten Arbeitsplan erstellen. Dadurch garantiere ich eine termingerechte Ausführung, bei hoher Qualität und dies bei einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältniss.

 

Mit grossem Vergnügen präsentiere ich Ihnen meine Einzelfirma Fugen-Art. Viel Spass beim Entdecken meiner Homepage!

 

Edoardo Gattuso